Die Frau fürs Leben finden

Eden
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2022 14:27

Die Frau fürs Leben finden

Beitrag von Eden »

Hi Leute,

ich versuche schon seit ein paar Jahren erfolglos die Frau fürs Leben kennenzulernen. Mittlerweile bin ich schon Anfang 30, daher wird es langsam Zeit. Ich würde auch gar nicht zwingend sagen, dass es an mir liegt. Es sind wohl immer nur die falschen Frauen. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, wo ich eine Frau kennenlernen kann die auch offen für etwas Spirituelles ist?

Grüße und Danke im Voraus!

Thorgen
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2022 14:30

Re:

Beitrag von Thorgen »

Grüß dich,

ich habe auch lange gebraucht um die richtige Frau zu finden, die zu mir passt und das gewisse spirituelle Know-how mitbringt. Ich bin jetzt seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe meine Frau tatsächlich in einem Kurs für eine Tantra Ausbildung kennengelernt. Falls du auch mal dein Glück versuchen willst einfach hier klicken . Bei mir hat es sich definitiv gelohnt, ich würde sagen einen Versuch ist es Wert. Viel Erfolg!

Gruß

Antworten