Die Suche ergab 8 Treffer

von Minza
27 Mär 2023 17:09
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Porsche mieten
Antworten: 7
Zugriffe: 20697

Re: Porsche mieten

Hallo, ich stimme zu, es ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber sicher zu fahren und auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu beachten darf man dabei nicht vergessen! Es ist leicht, von der Leistung und dem Adrenalinrausch des Porsches mitgerissen zu werden, aber es ist immer noch wichtig, sic...
von Minza
13 Mär 2023 10:48
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?
Antworten: 6
Zugriffe: 10501

Re: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?

Ich nutze Desinfektionstücher auch regelmäßig und sehe sie als praktische Ergänzung zur klassischen Handdesinfektion. Natürlich sollten sie nicht übertrieben verwendet werden, aber ich denke, dass sie gerade in bestimmten Situationen, wie beispielsweise bei einem Toilettenbesuch unterwegs, sehr hilf...
von Minza
14 Dez 2021 14:21
Forum: Lebensmittel
Thema: Das beste Hundefutter?
Antworten: 4
Zugriffe: 13007

Re: Das beste Hundefutter?

Hallo allerseits, wir verfüttern hauptsächlich Trockenfutter mit viel Fleischanteil. Morgens gibt es eine kleinere Portion und nachmittags, bzw. abends dann die Hauptration. Muss zugeben, manchmal bekommt er auch etwas vom Tisch, aber meistens von den Kindern und meinem Mann. Mit dem Futter ist bei ...
von Minza
12 Aug 2021 11:10
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14129

Re: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht

Guten Morgen allerseits, bin gerade auf diesen Thread gestoßen und möchte mich auch erstmal für die vielen guten Ideen und Vorschläge bedanken. Bisher wurden ja fast nur die großen Gestaltungsideen vorgeschlagen, die Basics sozusagen. Da kann ich mich nur anschließen, aber ich lege auch großen Wert ...
von Minza
09 Aug 2021 12:10
Forum: Industrie
Thema: Umstieg auf Solaranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 9812

Umstieg auf Solaranlage

Tag zusammen, erneuerbare Energien sind in aller Munde, auf Umweltfreundlichkeit wird großen Wert gelegt und ich frage mich dbzgl., ob sich ein Umstieg auf Solar für uns lohnt, oder nicht?! Letztendlich spart man ja Geld und man tut was gutes für die Umwelt. Jetzt habe ich gehört, dass man gar nicht...
von Minza
03 Aug 2021 16:31
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Haarseife gegen fettige Haare?!
Antworten: 2
Zugriffe: 11393

Re: Haarseife gegen fettige Haare?!

Hey Anni, ich benutze bspw. nur noch Naturseifen, für die Haare nehme ich eine spezielle Shampooseife. Das ist vielleicht anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber da hat man sich nach zweimal waschen dran gewöhnt. Die Haarseife ist eine Naturseife und enthält weniger starke Fette (Glycerin oder Palmö...
von Minza
22 Jul 2021 15:03
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Möbel - alt oder neu?!
Antworten: 4
Zugriffe: 10402

Re: Möbel - alt oder neu?!

Na, der sieht doch wirklich klasse aus. Den würde ich definitiv nehmen. Letzten Endes ist es Geschmacksache und deine Entscheidung, du musst es selbst entscheiden. Wenn du mich fragst, würde ich die antike Variante nehmen, ohne die moderne Variante überhaupt gesehen zu haben. Der Tisch ist über 100 ...
von Minza
22 Jul 2021 14:48
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Möbel - alt oder neu?!
Antworten: 4
Zugriffe: 10402

Re: Möbel - alt oder neu?!

Hi Anni, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die alte, antike Variante nehmen. Gerade wenn deine Wohnung sowieso modern eingerichtet ist, dann passt so ein antiker Tisch doch perfekt. Wenn man zwei Stile mixt, alt und neu, dann passt das wieder hervorragend zusammen, wie ich finde. Wie sieht d...