Die Suche ergab 4 Treffer

von Archibald
19 Apr 2023 15:40
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 22264

Re: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!

Danke euch beiden für eure Erfahrungen und Empfehlungen. Ich denke, ich werde mir auch mal ein wasserdichtes Spannbettlaken anschauen und schauen, ob es für uns funktioniert.

Viele Grüße
von Archibald
19 Apr 2023 15:32
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 22264

Re: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!

Cramy hat geschrieben:
19 Apr 2023 15:31
Also ich kann das nicht bestätigen. Ich hatte ein wasserdichtes Spannbettlaken aus Baumwolle und das hat sich gar nicht anders angefühlt als wie ein normales Laken. Und wie gesagt, es hat mir echt viel Arbeit erspart.
Okay, das klingt gut. Welche Marke hattest du denn?
von Archibald
19 Apr 2023 14:55
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 22264

Re: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!

Hmm... ok, das ist interessant. Kannst du mir sagen, welches Laken du hattest? Vielleicht gibt es ja auch Unterschiede bei der Qualität.
von Archibald
19 Apr 2023 12:24
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 22264

wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit wasserdichten Spannbettlaken hat. Ich habe ein kleines Kind und das Bett ist immer wieder nass, wenn es nachts ins Bett gemacht hat. Ich überlege, ob ein wasserdichtes Spannbettlaken eine gute Lösung wäre. Habt ihr bereits Erfahrunge...