Die Suche ergab 11 Treffer

von Malacath
22 Mär 2023 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln
Antworten: 8
Zugriffe: 10279

Re: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln

Die Auswahl der Nadeln hängt von der Art des Tattoos ab. Wenn man z.B. ein farbiges Tattoo möchte, sind andere Nadeln erforderlich, wie als für ein einfaches schwarzes Tattoo. Manche Menschen finden bestimmte Nadeltypen schmerzhafter als andere. Die verschiedenen Nadeltypen können unterschiedliche S...
von Malacath
22 Mär 2023 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln
Antworten: 8
Zugriffe: 10279

Re: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln

Ja schwarze Schafe gibt es überall, in jeder Branche, in jedem Berufsfeld.
von Malacath
22 Mär 2023 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln
Antworten: 8
Zugriffe: 10279

Re: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln

Hallo zusammen, ich habe mal einige Zeit lang als Tätowierer gearbeitet und dabei einige Erfahrungen mit Rundnadeln und Flachnadeln gesammelt. Kann gerne meine Erkenntnisse teilen. Beide Nadeltypen haben unterschiedliche Auswirkungen auf das Endergebnis des Tattoos. Flachnadeln eignen sich besonders...
von Malacath
20 Mär 2023 16:44
Forum: Lebensmittel
Thema: Futterpläne für Hunde
Antworten: 9
Zugriffe: 22027

Re: Futterpläne für Hunde

Ich denke, es ist wichtig, auf die Qualität des Futters zu achten, unabhängig davon, ob es sich um ein kommerzielles oder natürliches Futter handelt. Wir sollten uns immer die Zutatenliste ansehen und sicherstellen, dass wir unseren Hunden ein qualitativ hochwertiges Futter geben, das ihnen die notw...
von Malacath
13 Mär 2023 16:51
Forum: Dienstleistungen
Thema: Altersvorsorge Beratung – Wie wichtig ist eine professionelle Beratung?
Antworten: 5
Zugriffe: 9164

Re: Altersvorsorge Beratung – Wie wichtig ist eine professionelle Beratung?

Da stimme ich Peter zu, eine professionelle Beratung kann auch helfen, Fehler zu vermeiden, die man ohne Beratung gemacht hätte. Gerade in Bezug auf steuerliche Aspekte und langfristige Entwicklungen kann eine Beratung wertvolle Tipps geben. Es kommt aber auch darauf an, wie viel man selbst investie...
von Malacath
09 Mär 2023 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9817

Re: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?

Nun ja, das kommt darauf an, wie viel Hausrat du loswerden möchtest.

Ich habe vor ein paar Monaten mal einen Containerdienst beauftragt und es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Es ist so viel einfacher und bequemer, als alles selbst wegzubringen.
von Malacath
21 Mär 2022 16:56
Forum: Dienstleistungen
Thema: Worauf sollte man bei einer Umzugsfirma achten??
Antworten: 7
Zugriffe: 11295

Re: Worauf sollte man bei einer Umzugsfirma achten??

Die unterschiedlichen Preise ergeben sich u.a. aus dem Gesamtumfang des Umzugs. Was alles - wohin bewegt werden muss. Manche Firmen berechnen pro Stunde, manche bieten Festpreis an. Kommen die mit einem Lift, oder nicht, von wo kommen die, was berechnen die für's Ein- und Auspacken oder den Auf- und...
von Malacath
21 Mär 2022 15:20
Forum: Dienstleistungen
Thema: Worauf sollte man bei einer Umzugsfirma achten??
Antworten: 7
Zugriffe: 11295

Re: Worauf sollte man bei einer Umzugsfirma achten??

Frag' doch einfach mal in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis nach!
von Malacath
04 Aug 2021 12:40
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14133

Re: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht

Hallo, da kann ich mich erstmal nur anschließen, die Sitzecke bei uns auf der Terrasse ist auch unser Lieblingsaufenthaltsort. Vor allem, nachdem wir unsere Terrasse mit einer multifunktionalen Terrassenüberdachung versehen haben. Die Überdachung besteht aus einem Lamellendach, das wir bequem per Fe...
von Malacath
28 Jul 2021 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Gegenverkehr blendet mich ständig
Antworten: 1
Zugriffe: 9466

Re: Gegenverkehr blendet mich ständig

Hallo, ja das Problem kenne ich. Bei einigen Fahrzeugen (mit Xenon oder starken LED Scheinwerfern) ist das richtig schlimm, da sieht man gar nix mehr. Eigentlich ist "Rücksicht im Straßenverkehr" das oberste Gebot, wenn sich alle daran halten würden, dann hätten wir solche Probleme nicht. Bei Regen ...