Die Suche ergab 11 Treffer

von Artorias
20 Mär 2024 13:41
Forum: Dienstleistungen
Thema: Grundreinigung Berlin: Selber machen oder Profis beauftragen? Eure Erfahrungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 181

Re: Grundreinigung Berlin: Selber machen oder Profis beauftragen? Eure Erfahrungen!

Verstehe beide Seiten, aber wenn du nach einer Empfehlung suchst, kann ich Primeclean wärmstens empfehlen: https://www.primeclean-gebaeudereinigung.de/grundreinigung-berlin/ Ich habe sie für eine Grundreinigung meiner Wohnung nach einer Renovierung engagiert, und sie haben fantastische Arbeit geleis...
von Artorias
16 Feb 2024 16:53
Forum: Technik
Thema: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?

Viel Erfolg, Dienstschluss! Egal, ob du dich für DIY oder einen Profi entscheidest, es ist toll zu sehen, dass mehr Menschen erneuerbare Energien nutzen. Jeder Schritt in diese Richtung ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
von Artorias
16 Feb 2024 16:46
Forum: Technik
Thema: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?

Hallo zusammen! Ich bin ein starker Befürworter von DIY-Projekten und habe meinen eigenen Wechselrichter installiert. Es erfordert sorgfältige Planung, Forschung und Respekt vor den Sicherheitsvorschriften. Es gibt viele Ressourcen, die dir helfen können, aber es ist nicht für jeden geeignet. Wenn d...
von Artorias
20 Apr 2023 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlungen für gute Prospekthalter?
Antworten: 13
Zugriffe: 32624

Re: Empfehlungen für gute Prospekthalter?

Ich stimme zu, dass Prospekthalter eine sehr gute Möglichkeit sind, den Arbeitsbereich ordentlich zu halten. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie auch als Werbeträger fungieren können, wenn sie an einem Ort aufgestellt werden, an dem viele Menschen sie sehen können.
von Artorias
20 Apr 2023 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlungen für gute Prospekthalter?
Antworten: 13
Zugriffe: 32624

Re: Empfehlungen für gute Prospekthalter?

Das Problem von René kannte ich auch, bis ich einen Prospekthalter aus Acryl gekauft habe. Es ist sehr robust und bietet genug Platz für viele Prospekte. Ich habe ihn bei einem Online-Shop gekauft, der sich auf Werbung mit Prospektständern und -haltern spezialisiert hat. Kann ich jedem empfehlen, de...
von Artorias
20 Apr 2023 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlungen für gute Prospekthalter?
Antworten: 13
Zugriffe: 32624

Re: Empfehlungen für gute Prospekthalter?

Moin Moin, ein Prospekthalter ist eine gute Maßnahme, um wichtige Informationen und Werbematerialien für Kunden und Besucher zugänglich zu machen. Nutzen wir ebenfalls und veröffentlichen regelmäßig diverse Informationen: Broschüren und Flyer zu aktuellen Angeboten, Produkten und Dienstleistungen de...
von Artorias
27 Mär 2023 14:20
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Porsche mieten
Antworten: 7
Zugriffe: 20842

Porsche mieten

Servus zusammen,

ich plane, in den nächsten Monaten einen besonderen Anlass zu feiern und möchte einen Porsche mieten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?

Danke euch!
von Artorias
10 Mär 2023 16:59
Forum: Dienstleistungen
Thema: Erfahrungen mit Pflegedienst in Düsseldorf?
Antworten: 1
Zugriffe: 7620

Re: Erfahrungen mit Pflegedienst in Düsseldorf?

Hey Anni, Willkommen in Düsseldorf, der schönsten Stadt am Rhein! ;) Erst einmal wünsche ich deinem Dad gute Besserung, sowas wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind! Also ich kenne tatsächlich einen Ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf , wenn man mich fragt wird auch in Zukunft kein ande...
von Artorias
09 Aug 2021 13:14
Forum: Industrie
Thema: Umstieg auf Solaranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 9923

Re: Umstieg auf Solaranlage

Hallo Minza, du hast dir die Frage ja schon fast selbst beantwortet, denn Sonnenenergie ist auf jeden Fall sehr umweltfreundlich und man kann damit langfristig gesehen natürlich auch Kosten sparen. Je mehr Strom du von deiner eigenen Anlage verbrauchst, desto besser. Du kannst den Strom für Warmwass...
von Artorias
21 Jul 2021 16:23
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gut isolierte Fenster - Wärmedämmung im Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 11392

Re: Gut isolierte Fenster - Wärmedämmung im Haus

Hey Jassi, die Wärmedämmung der Fenster zu verbessern ist auf jeden Fall eine sinnvolle Sache, letztendlich spart ihr dadurch Energie- und Heizkosten und somit bares Geld! Dafür wird der nächste Urlaub dann größer. Seid ihr Mieter oder Vermieter? Es gibt mehrere Möglichkeiten die Fenster nachträglic...