Die Suche ergab 12 Treffer

von Jessie
20 Mär 2024 13:21
Forum: Dienstleistungen
Thema: Grundreinigung Berlin: Selber machen oder Profis beauftragen? Eure Erfahrungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Re: Grundreinigung Berlin: Selber machen oder Profis beauftragen? Eure Erfahrungen!

Hi! Ich stand vor ein paar Monaten vor einem ähnlichen Problem. Ehrlich gesagt, hängt es wirklich davon ab, wie viel Zeit und Energie du investieren kannst oder willst. Eine professionelle Reinigungsfirma zu beauftragen, kann zwar teurer sein, aber die Effizienz und Gründlichkeit der Arbeit sind oft...
von Jessie
27 Mär 2023 17:27
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Porsche mieten
Antworten: 7
Zugriffe: 20702

Re: Porsche mieten

Ou Mann, klingt echt nach einer großartigem Erlebnis. Ich hätte aber schon Angst beim Parken des Autos. Such' dir am besten die schönsten Straßen zum Fahren aus und erkunde die Landschaft. Stelle ich mir schon toll vor, das Gefühl von Freiheit und Abenteuer, das man auf einer solchen Fahrt erlebt. V...
von Jessie
15 Dez 2021 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Kündigung unterm Weihnachtsbaum!
Antworten: 4
Zugriffe: 10686

Re: Kündigung unterm Weihnachtsbaum!

Mensch das tut mir leid!

Es gibt nun mal so richtig besch... Vorgesetzte. Hat Sie sich denn nichts zu Schulden kommen lassen? Ich hatte auch schon mal einen nervigen Chef, aber da bin ich am Ende selber gegangen.
von Jessie
14 Dez 2021 16:33
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25055

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Ich tanze da wohl etwas aus der Reihe, denn wir haben beschlossen die Zeit sinnvoll zu nutzen und mal richtig zu renovieren. Also wir verlegen jetzt keinen neuen Boden oder machen das Badezimmer neu, aber wir streichen z.B. einmal die komplette Wohnung. Einmal alles abkleben, alles umräumen und der ...
von Jessie
11 Aug 2021 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist euch wichtig im Alltag?
Antworten: 4
Zugriffe: 11725

Re: Was ist euch wichtig im Alltag?

Moin zusammen, also mir ist (und war) in den aktuellen Zeiten besonders wichtig, dass mein Internet funktioniert! Das gilt sowohl im Homeoffice, als auch im Büro. Wir hatten auf der Arbeit eine Art Cyberangriff, wo eine Schadsoftware auf unserem Server installiert wurde und dann immer weiter verbrei...
von Jessie
04 Aug 2021 15:27
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Umzug Schweiz Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 10724

Re: Umzug Schweiz Deutschland

Hallo zusammen, ich bin noch nie ausgewandert und kenne auch niemandem aus meinem Bekanntenkreis, der endgültig ausgewandert ist. Das höchste der Gefühle war ein Jahr Auslandssemester. Allerdings bin ich schon etliche Male umgezogen, aus diversen Gründen, aber wenn ich nach ein paar Monaten nicht 10...
von Jessie
03 Aug 2021 08:40
Forum: Lebensmittel
Thema: verschiedene Teesorten mischen / Tees mixen
Antworten: 2
Zugriffe: 10854

verschiedene Teesorten mischen / Tees mixen

Guten Morgen zusammen! Mich würde mal interessieren, ob es hier Teetrinker gibt, die Tipps für geschmackliche Kombinationen von Teesorten haben. Ich persönlich habe bisher immer nur gleiche Sorten kombiniert, also zum Beispiel grünen Tee mit Orange oder Zitrone, aber vielleicht hat hier ja jemand ex...
von Jessie
23 Jul 2021 11:52
Forum: Lebensmittel
Thema: Das beste Hundefutter?
Antworten: 4
Zugriffe: 13025

Das beste Hundefutter?

Hallo liebe Leute, habe mal eine Frage an die Hundebesitzer: was ist eurer Meinung nach das beste Hundefutter und warum? Womit füttert ihr eure Hunde und wieso? Ich habe gehört, dass man mit Hundefutter viel falsch machen kann und dass das Hundefutter häufig der Grund für Mundgeruch beim Hund ist un...
von Jessie
23 Jul 2021 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Lackschäden am Auto ausbessern
Antworten: 2
Zugriffe: 10015

Lackschäden am Auto ausbessern

Guten Morgen,

ich bin leider im Parkhaus an einer Wand vorbeigeschrammt und habe jetzt einige Kratzer am Wagen. Man kann solche Kratzer doch auch selber entfernen, oder? Kann mir jmd. erklären wie das genau funktioniert?

Vielen Dank!
von Jessie
21 Jul 2021 14:14
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gut isolierte Fenster - Wärmedämmung im Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 11323

Gut isolierte Fenster - Wärmedämmung im Haus

Hallo, wir wollen schon seit langem unsere Fenster vernünftig isolieren und für eine gute Wärmedämmung sorgen. Da unser Urlaub dieses Jahr leider nicht stattgefunden hat, wollten wir das gesparte Geld nun in die Haus- bzw. Fensterisolation stecken. Gibt es eine Möglichkeit alte Fenster dämmtechnisch...