Die Suche ergab 10 Treffer

von Peter
27 Mär 2023 16:17
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Porsche mieten
Antworten: 7
Zugriffe: 20697

Re: Porsche mieten

Sehr geil! Würde ich auch gerne mal machen! Am besten wäre es wohl sich vorab mit dem Fahrzeug vertraut zu machen, um das Beste aus der Erfahrung herauszuholen. Die Bedingungen des Mietvertrags sind natürlich auch wichtig, wie viele Kilometer sind inklusive? Gibt es zusätzliche Gebühren für die Rück...
von Peter
13 Mär 2023 16:43
Forum: Dienstleistungen
Thema: Altersvorsorge Beratung – Wie wichtig ist eine professionelle Beratung?
Antworten: 5
Zugriffe: 9163

Re: Altersvorsorge Beratung – Wie wichtig ist eine professionelle Beratung?

Hallo zusammen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine professionelle Altersvorsorge Beratung sehr wichtig und hilfreich sein kann. Vor einigen Jahren habe ich mich entschieden, mich beraten zu lassen, da ich mich in dem Bereich nicht ausreichend auskannte und auch nicht wusste, welche Mögl...
von Peter
06 Mär 2023 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9339

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Naja, der größte Vorteil ist definitiv, dass man sich um die Reinigung nicht selbst kümmern muss und mehr Zeit für andere Dinge hat. Außerdem ist es gut, wenn man eine professionelle Firma hat, die weiß, wie man auch schwierige Stellen sauber bekommt. Das Know-how einer professionellen Reinigungsfir...
von Peter
06 Mär 2023 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9339

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Morgen, ich habe in der Vergangenheit mit einigen Reinigungsfirmen zusammengearbeitet und kann dir sagen, dass es auf jeden Fall wichtig ist, eine zuverlässige und professionelle Firma zu finden. Wir arbeiten in Hamburg mit der Firma Smooth Clean zusammen und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit: ht...
von Peter
22 Nov 2022 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsvorbereitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 8355

Re: Weihnachtsvorbereitungen

Guten Morgen zusammen, das ist natürlich nicht so schön, wenn der Pool dreckig ist und der Tag damit anfängt ihn zu säubern. Wenn Du den Pool sauber machen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten dafür. Die beste Methode hängt natürlich von den Gegebenheiten Deines Pools ab. Wenn Dein Pool aus Beton...
von Peter
10 Dez 2021 12:34
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25026

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Wir machen einen Filmeabend mit Freunden. Werden zusammen was essen, etwas trinken und natürlich „Dinner for One“ gucken, das ist bei uns Tradition. :)
von Peter
05 Aug 2021 10:33
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Neue Zimmertüren für die Wohnung oder Türen lackieren?!
Antworten: 6
Zugriffe: 12187

Re: Neue Türen Zimmertüren für die Wohnung oder lackieren?!

Moin Niklas,

das ist doch eine reine Kostenfrage, oder? Die Türen professionell lackieren zu lassen, ist mind. so teuer (wahrscheinlich sogar kostspieliger), als wenn du komplett neue Türen einsetzt.

Gruß
von Peter
27 Jul 2021 11:34
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Den Pool effektiv sauber halten
Antworten: 2
Zugriffe: 9597

Re: Den Pool effektiv sauber halten

Hallo René, du hast aber schon einen Pool mit eingebautem, also vorinstalliertem Filter, oder? Ist der Filter schon älter, nicht so fein, wie die modernen Filter heutzutage sind?! Mittlerweile setzt man Pool Filteranlage ein, die mit Sand den Schmutz besonders fein filtern . Kann mir vorstellen, du ...
von Peter
02 Jul 2021 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist euch wichtig im Alltag?
Antworten: 4
Zugriffe: 11713

Was ist euch wichtig im Alltag?

Hallo liebe Community, ich würde gerne mal von euch wissen, was euch im Alltag wichtig ist, bzw. worauf ihr besonderen Wert legt?! Wie wichtig ist euch eine geregelte Struktur im Alltag, insbesondere im Hinblick auf die aktuelle Pandemie? Dann lasst mal hören, wie ihr in dieser schwierigen Zeit gut ...
von Peter
02 Jul 2021 10:36
Forum: Technik
Thema: Schutz vor der Hitze
Antworten: 2
Zugriffe: 10067

Re: Schutz vor der Hitze

Hey, da bin ich ganz bei dir, Sommer ja, aber bitte nicht mit Rekordtemperaturen. Plissees sind ganz ok, aber die funktionieren nicht so gut als Sonnenschutz. Viel besser funktionieren allerdings diese Sonnenschutzfolien fürs Fenster: weiterlesen , damit kommt die Hitze gar nicht erst in die Wohnung...