Die Suche ergab 2 Treffer

von Thorgen
18 Jan 2023 12:28
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Kalte Wintertage
Antworten: 1
Zugriffe: 18407

Kalte Wintertage

Hi Leute, meine Frau arbeitet im Büro und muss deshalb etwas schicker gekleidet sein. Oft hat sie eine Strumpfhose mit Rock an, aber grade jetzt im Dezember ist ihr das echt zu kalt. Ihr wurde vorgeschlagen eine Thermo Strumpfhose zu besorgen. Hat da jemand Erfahrungen mit und was sind die Vorteile ...
von Thorgen
08 Dez 2022 15:37
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Die Frau fürs Leben finden
Antworten: 1
Zugriffe: 7552

Re:

Grüß dich, ich habe auch lange gebraucht um die richtige Frau zu finden, die zu mir passt und das gewisse spirituelle Know-how mitbringt. Ich bin jetzt seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe meine Frau tatsächlich in einem Kurs für eine Tantra Ausbildung kennengelernt. Falls du auch mal dein ...