Die Suche ergab 2 Treffer

von Kenny
12 Dez 2022 15:02
Forum: Technik
Thema: Mehr Sicherheit für zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 7334

Mehr Sicherheit für zu Hause

Hallo zusammen, meine Mutter ist inzwischen 78 Jahre alt und wohnt im Haus meiner Großeltern. Das Haus ist nicht besonders modern und verfügt über keine Sprechanlage, sodass meine Mutter nicht weiß, wer vor der Tür steht. Nun kommt meine Mutter in ein Alter, wo sie häufiger Angstzustände hat und som...
von Kenny
12 Dez 2022 10:24
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Erfahrungen mit Road-Trips
Antworten: 4
Zugriffe: 9663

Re: Erfahrungen mit Road-Trips

Moin Ivory, so ein Road-Trip ist eine super Sache! Da erinnere ich mich direkt an meinen Trip durch Deutschland. Wir wollten damals einfach schauen, was unser Land so zu bieten hat und haben uns für eine spontane Fahrt entschieden. Insgesamt waren wir 10 Tage unterwegs und haben so ziemlich jede seh...