Die Suche ergab 2 Treffer

von Micky
12 Dez 2022 15:42
Forum: Technik
Thema: Mehr Sicherheit für zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 7335

Re: Mehr Sicherheit für zu Hause

Hallo Kenny, kann absolut nachvollziehen, dass du für deine Mutter für mehr Sicherheit sorgen möchtest. Vor allem ältere Menschen landen oft in das Blickfeld von Betrügern. Wenn du schon eine solche Investition machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein paar Euro mehr reinzustecken und nicht nur e...
von Micky
07 Nov 2022 09:55
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Natürliche Mauer um das Grundstück setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 8969

Re: Natürliche Mauer um das Grundstück setzen

Moin zusammen, wie wäre es den mit einer Mauer mit Natursteinoptik? Hier bist du wahrscheinlich mit dem Preis noch günstiger dabei und das ganze lässt sich fix aufstellen. Kann natürlich verstehen, dass du richtigen Naturstein willst, da es natürlich schon ein Unterschied ist. Allerdings musst du eb...