Die Suche ergab 2 Treffer

von jule
30 Nov 2022 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Alten Anhänger einsatzfähig machen
Antworten: 1
Zugriffe: 7740

Re: Alten Anhänger einsatzfähig machen

Hallo Justus, das hört sich ja nach einem tollen Projekt an für die kalte Jahreszeit. Das Anhängerlicht ist fast der wichtigste Bestandteil, da manche Anhänger ja teilweise höher und breiter sind, als das Zugfahrzeug selber. Ich habe immer sehr stark auf die Qualität geachtet und ich empfehle dir au...
von jule
02 Nov 2022 11:45
Forum: Industrie
Thema: Umstieg auf Solaranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 10013

Re: Umstieg auf Solaranlage

Hallo, Ich habe auch schon Erfahrungen mit PV Anlagen gesammelt. Eine gute Lösung, die mich überrascht hat, war das errichten eines Solar Carports. Dabei besteht das Dach aus Solarplatten. Optisch sowie funktionell halten die Carports was sie versprechen und der Einsatzbereich zieht sich von großen ...