Die Suche ergab 8 Treffer

von Jitterbug
27 Dez 2022 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Eine eigene App auf den Markt bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8545

Re: Eine eigene App auf den Markt bringen?

Hallo, für eine Virtual Reality App würde ich mich immer an einen entsprechenden VR-Experten wenden, da nicht jeder App-Entwickler die Fertigkeiten dafür hat. :) Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, wenn du selbst direkt einen App-Entwickler mit Virtual Reality Fokus kontaktiert. Dann weißt d...
von Jitterbug
02 Nov 2022 17:07
Forum: Lebensmittel
Thema: Weinschorle statt Wein?
Antworten: 1
Zugriffe: 7971

Re: Weinschorle statt Wein?

Moin Asti, ich habe den Eindruck, dass es total unterschiedlich ist. Einige Restaurants haben Weinschorle auf der Karte und schauen einen dann auch nicht schräg an. Aber wenn jemand etwas bestellt, was nicht auf der Karte steht, würde ich als Bedienung eventuell ebenfalls irritiert schauen. :D Außer...
von Jitterbug
02 Nov 2022 16:02
Forum: Industrie
Thema: Herausforderungen der Industriebranche
Antworten: 1
Zugriffe: 18746

Herausforderungen der Industriebranche

Hallo zusammen, was würdet ihr als größte Herausforderung in der Industrie ansehen und wie kann diese bewältigt werden? Meiner Meinung nach ist eine dieser Herausforderungen ein zunehmender Mangel an Fachpersonal, weil die Branche immer unbeliebter wird. Jobs in der Industrie hatten mal so einen gut...
von Jitterbug
21 Sep 2022 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Mit beruflichen und alltäglichen Belastungen besser umgehen können?
Antworten: 1
Zugriffe: 8189

Re: Mit beruflichen und alltäglichen Belastungen besser umgehen können?

Hallo, es klingt ganz so, als ob du deine Kompetenzen regelmäßig überschreitest und dadurch überfordert bist. Vielleicht ist es Zeit für neue Perspektiven in deinem Leben. Weiterbildung ist meistens der Weg dahin! Meine letzte private Fortbildung war zur PSI Theorie , bei der man seine Stärken und S...
von Jitterbug
20 Sep 2022 16:51
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Zahnarzt mit Fokus auf Ästhetik im Raum Soest?
Antworten: 1
Zugriffe: 9305

Re: Zahnarzt mit Fokus auf Ästhetik im Raum Soest?

Hallo Racker, ich würde solche Eingriffe ebenfalls nur bei einem Spezialisten durchführen, daher ist deine Entscheidung genau richtig. Meine Zähne habe ich erst letztes Jahr begradigen lassen, sodass ich nun endlich glücklich in mein Spiegelbild blicken kann. Dafür war ich beim Zahnchirurg Lippstadt...
von Jitterbug
26 Aug 2022 11:22
Forum: Technik
Thema: Macbook selbst reparieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 7869

Macbook selbst reparieren?

Hallo zusammen, hat hier schon mal jemand erfolgreich selbst an seinem Macbook rumgebastelt? Leider hat mein Display einen Defekt und müsste lediglich ausgetauscht werden, Sowas könnte man doch leicht mit einer Anleitung selbst machen, oder? Das nächste Apple Fachgeschäft ist mir leider zu weit weg,...
von Jitterbug
28 Jun 2022 16:07
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Wie erstellt man eine Patientenverfügung?
Antworten: 1
Zugriffe: 9358

Re: Wie erstellt man eine Patientenverfügung?

Moin Racker, man unterschätzt gerne mal, wie schnell unser Leben von solchen Dokumenten abhängt. Deine Ärzte haben definitiv Recht, denn ich habe meine Verfügung schon vor Jahren beglaubigen lassen. Wer weiß, wann diese doch mal wichtig werden sollte. Ich möchte damit meinen Verwandten ersparen, das...
von Jitterbug
20 Jun 2022 13:47
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Der Pool Lifestyle
Antworten: 1
Zugriffe: 8962

Der Pool Lifestyle

Hallo allesamt, lebt ihr auch schon den seit Corona so beliebten Pool Lifestyle? :D Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der letzte war, der noch keinen Pool hatte. Dieses Jahr bringe ich den Stein endlich ins Rollen und plane meinen allerersten Pool. Da sich mittlerweile so viele Leute mit dem The...