Die Suche ergab 7 Treffer

von Racker
02 Nov 2022 16:37
Forum: Industrie
Thema: Herausforderungen der Industriebranche
Antworten: 1
Zugriffe: 18752

Re: Herausforderungen der Industriebranche

Hallo Jitterbug, meiner Meinung nach wird nicht genug über die Feinstaubbelastung gesprochen, der man alltäglich ausgesetzt ist. Ich bin aber froh, dass in meinem Unternehmen mittlerweile mehr Wert auf den Schutz der Arbeitnehmer gelegt wird. Wir haben eine spezielle Absauganlage für Industrie Zweck...
von Racker
21 Sep 2022 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Redner zum Beruf machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8294

Re: Redner zum Beruf machen?

Hallo Frevler, ich habe erst vor kurzem erfahren, dass man wohl vor allem als Trauerredner gefragt sein soll. Ansonsten werden für Reden gerne Leute aus dem privaten Umfeld gefragt, aber bei Tod und Trauer geht es erst recht um die richtige Wortwahl. Ein Bekannter von mir ist ein ähnlicher Typus wie...
von Racker
20 Sep 2022 10:05
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Zahnarzt mit Fokus auf Ästhetik im Raum Soest?
Antworten: 1
Zugriffe: 9311

Zahnarzt mit Fokus auf Ästhetik im Raum Soest?

Hallo zusammen, da ich gerne eine Fehlstellung meiner Zähne korrigieren lassen würde, bräuchte ich einen neuen Zahnarzt, der im Bereich Ästhetik und Chirurgie glänzen kann. Leider bietet mein aktueller Zahnarzt diese Leistungen nicht an und daher habe ich bei ihm einfach nur die normalen Untersuchun...
von Racker
29 Aug 2022 15:45
Forum: Technik
Thema: Macbook selbst reparieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 7878

Re: Macbook selbst reparieren?

Hallo Jitterbug, ich würde mein Macbook niemals selbst reparieren, weil ich mich viel zu wenig mit den Komponenten des Geräts auskenne. Am Ende ist das gute Macbook vollkommen kaputt und man muss es für noch mehr Geld reparieren lassen. Auch ohne Apple Fachgeschäft in der Nähe kann man sein Gerät we...
von Racker
03 Aug 2022 14:52
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Schlafstörungen im Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 9527

Re: Schlafstörungen im Sommer

Hallo Käffkes, ich kann auch nur in kühlen Räumen schlafen und sogar im Winter habe ich am liebsten das Fenster beim Schlafen offen... Wobei sich das nun ändern wird, da ich jetzt im Besitz einer Split Klimaanlage zur Kühlung bin. Aufgrund meiner Schlafprobleme war ich sogar im Schlaflabor und dort ...
von Racker
28 Jun 2022 14:35
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Wie erstellt man eine Patientenverfügung?
Antworten: 1
Zugriffe: 9360

Wie erstellt man eine Patientenverfügung?

Hallo zusammen, ich war wegen einer Operation etwas häufiger im Krankenhaus und dabei wurde mir dringend geraten, ich solle eine Patientenverfügung festlegen. Eigentlich dachte ich, dass man sowas erst im höheren Alter braucht, aber macht sicherlich Sinn... Habt ihr auch schon eine? Und wenn ja, wel...
von Racker
20 Jun 2022 14:58
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Der Pool Lifestyle
Antworten: 1
Zugriffe: 8967

Re: Der Pool Lifestyle

Moin Jitterbug, also in meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige mit Pool, deswegen findet das Sommergrillen mit Bekannten meist in meinem Garten statt. :) Aber schön zu hören, dass der "Pool Lifestyle", wie du es nennst, immer mehr auf Anklang stößt! Wenn die Nachfrage steigt, werden die Unterhalt...