Die Suche ergab 3 Treffer

von PegelPaul
31 Mai 2022 13:33
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Tipps für mehr Gemütlichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 9005

Tipps für mehr Gemütlichkeit

Hallöchen zusammen, ich denke jetzt schon länger darüber nach, etwas an meiner Einrichtung zu ändern. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr so wohl in meinem zuhause und brauche vielleicht einfach ein bisschen Veränderung. Zurzeit ist meine Wohnung sehr modern eingerichtet, also recht schlicht und ste...
von PegelPaul
16 Mai 2022 12:47
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Schimmel im Badezimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 8084

Schimmel im Badezimmer

Hey, seit ein paar Monaten bildet sich immer wieder Schimmel in meinem Badezimmer. Ich weiß nicht mehr, was ich dagegen machen soll. Jedes Mal, wenn ich dusche, mache ich die Lüftung an. Ein Fenster habe ich leider nicht. Ich lasse die Lüftung meistens auch noch eine Stunde nach dem Duschen an, um d...
von PegelPaul
12 Apr 2022 16:14
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Möbel vor Sonne schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 8351

Re: Leder Sofa schützen

Liebe grutschi, wir alle lieben die Sonne, aber manchmal hassen wir sie auch. Eins kann ich dir sagen: nein, du musst nicht im Dunkeln leben, um dein neues Sofa zu genießen. Zum Glück gibt es heut zu Tage immer wieder neue Erfindungen, die uns das Leben erleichtern. In deinem Fall kann ich zunächst ...