Die Suche ergab 4 Treffer

von grutschi
16 Nov 2022 08:20
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Haarseife gegen fettige Haare?!
Antworten: 2
Zugriffe: 11697

Re: Haarseife gegen fettige Haare?!

Guten Morgen! ich habe auch schon mitbekommen, dass „festes Shampoo“ jetzt wohl voll im Trend liegt. Erst dachte ich, dass es einfach nur normales Shampoo, aber halt in einer festen Form ist. Das ist natürlich sehr umweltfreundlich, da so ein Verpackungsmüll produziert wird. Jetzt habe ich mich aber...
von grutschi
31 Mai 2022 13:46
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Tipps für mehr Gemütlichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 9086

Re: Tipps für mehr Gemütlichkeit

Hey Paul, für den Anfang könntest du vielleicht ein paar Akzente setzen. Es sollten möglichst weiche Materialien sein und im besten fall sollten die Gegenstände nicht eckig oder kantig wirken. Ein gemütlicher Schaukelstuhl wäre hier ein Beispiel. Eine dimmbare Lampe und generell nicht allzu helle li...
von grutschi
16 Mai 2022 12:59
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Schimmel im Badezimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 8140

Re: Schimmel im Badezimmer

Hey Paul, ich kenne dein Problem mit der Feuchtigkeit im Badezimmer nur zu gut. Bei uns war es dann irgendwann sogar so weit, dass sich die Tapete von den Wänden gelöst hat. Schon nach kurzer Zeit waren wir es dann leid und haben uns einen elektrischen Entfeuchter zugelegt. Dieser hat auch perfekt s...
von grutschi
12 Apr 2022 15:42
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Möbel vor Sonne schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 8409

Möbel vor Sonne schützen

Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Monaten ein neues Leder Sofa für das Wohnzimmer zugelegt. Mit dem Sofa an sich bin ich sehr zufrieden, doch das Wohnzimmer hat eine Fensterfront zur Sonnenseite heraus. Dadurch heizt sich das schwarze Sofa in der Sonne extrem auf. Es ist nicht nur schmerzhaft un...