Die Suche ergab 3 Treffer

von Lisztomania
05 Aug 2022 11:30
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Tipps für mehr Gemütlichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8986

Re: Tipps für mehr Gemütlichkeit

Hallo zusammen :) Ich kenne das auch, da ich schon lange in meiner Wohnung lebe und vieles nicht mehr zu 100% meinem heutigen Geschmack entspricht. Ich hab aus dem Grund entschieden, einen Verputzer Saarland zu beauftragen und meine Wohnung einmal komplett neu streichen zu lassen. Da die Profis auch...
von Lisztomania
13 Apr 2022 15:44
Forum: Dienstleistungen
Thema: Worauf sollte man bei einer Umzugsfirma achten??
Antworten: 7
Zugriffe: 11305

Re: Worauf sollte man bei einer Umzugsfirma achten??

Halloo :) Also ich hab schon so unterschiedliche Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gemacht! Obwohl natürlich der Preis eine große Rolle spielt, sollte man am Umzugsunternehmen ehrlich nicht sparen. Ich habe vor ein paar Jahren mal den Fehler gemacht und das unseriöse Unternehmen hat nicht ordentlich...
von Lisztomania
16 Feb 2022 10:26
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Bad gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 10894

Re: Bad gestalten

Hallihallo, Also ich finde so Oma-Fliesen können auch cool wirken! In meinem Bad waren nämlich rosa Fliesen verlegt und insgesamt hatte das natürlich dann eine altmodische Optik. Mit Wandfarbe und schwarzen, Accessoires sieht es jetzt aber richtig cool aus. Wenn man alte Teile mit moderner Deko misc...