Die Suche ergab 3 Treffer

von Herzzeit
29 Aug 2022 11:22
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Tipps für mehr Gemütlichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 9011

Re: Tipps für mehr Gemütlichkeit

Ich persönlich finde ja immer, dass Pflanzen einen riesigen Unterschied machen! Ob es jetzt ein kleiner Dschungel aus Grünpflanzen und Palmen wird, oder romantische Trockenblumenarrangements ist ja erstmal egal, Hauptsache es gefällt. Wenn dir der grüne Daumen fehlt, kann es auch eine gute Lösung se...
von Herzzeit
02 Mai 2022 16:31
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Bad gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 10916

Re: Bad gestalten

Hi :) Mich würd auch interessieren, wie es mit der Renovierung weitergegangen ist! Bist du jetzt zufrieden? Was ein super Tipp ist, den ich hier nochmal weitergeben kann, ist Latex Farbe! Die hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber dann als meine Wandfarbe im Badezimmer nach kurzer Zeit nicht me...
von Herzzeit
06 Apr 2022 13:31
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25113

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Hallo zusammen, Silvester ist jetzt zwar vorbei, aber man weiß ja nie was das nächste Silvesterfest uns bringt. Deshalb werden wir es dieses Jahr genauso machen, wie im letzten Jahr. Auf Nummer sicher gehen und schön abgeschottet eine Skihütte in Österreich anmieten mit zwei weiteren befreundeten Eh...