Die Suche ergab 2 Treffer

von Glockenhorst
01 Aug 2022 11:52
Forum: Dienstleistungen
Thema: Professionelle Teppichreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 8214

Re: Professionelle Teppichreinigung

Hey, oh ja, ich will mir gar nicht vorstellen was sich alles so in einem Teppich befinden kann, was das menschliche Auge nicht sehen kann. :shock: Zwar würde ich auch nicht unbedingt Geld in eine Reinigung investieren möchten, aber es kann sich durchaus lohnen, vor allem wenn man in eine neue Wohnun...
von Glockenhorst
16 Feb 2022 12:04
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Bad gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 10894

Re: Bad gestalten

Hallo allesamt, ich möchte endlich mal unser baufälliges Badezimmer angehen. An sich ist noch alles in Schuss, aber diese Oma-Fliesen und Badezimmermöbel machen mich irgendwann noch wahnsinnig. Wo bekommt ihr eure (moderne) Badausstattung her? Ich möchte weder ein Oma Bad, noch das aus der Baumarkt...