Die Suche ergab 4 Treffer

von Ivory
02 Nov 2022 19:29
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Worauf bei der Wahl von Schuhen achten?
Antworten: 2
Zugriffe: 9381

Re: Worauf bei der Wahl von Schuhen achten?

Hey Asti,

bei qualitativ gutem Leder und zusätzlich umweltfreundlich produziertem, denke ich zuerst an meine Dr Martens! Ein wirklich guter Schuh den du am günstigsten unter https://www.spartoo.de/Dr.-Martens-b76.php finden kannst.

Viele Grüße
von Ivory
27 Apr 2022 12:36
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Möbel vor Sonne schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 8346

Re: Möbel vor Sonne schützen

Hey grutschi, ich denke der Vorschlag von PegelPaul ist grundsätzlich ein gute Idee, aber ich denke dein Anliegen kann man auch leichter lösen. Hast du es einfach mit einer Tagesdecke versucht? Abends deckt man sich doch grundsätzlich mit einer gemütlichen Decke zu und Tagsüber kann man sich auf die...
von Ivory
16 Feb 2022 16:05
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Erfahrungen mit Road-Trips
Antworten: 4
Zugriffe: 9677

Erfahrungen mit Road-Trips

Hallo zusammen, meine Freunde und ich sind dabei eine längere Reise durch Europa zu planen und haben bereits eine Route und einen genauen Plan erstellt. Eine der wenigen Fragen die uns noch bleibt ist, welches Transportmittel wir verwenden sollen. Da wir bereits für jede Nacht ein kleines Hotel bzw....
von Ivory
10 Feb 2022 16:26
Forum: Dienstleistungen
Thema: Eventplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 8485

Eventplanung

Hallo Community, ich steuere diesen Sommer auf die 40 zu und möchte diesen Tag dementsprechend feiern und glaube jetzt schonmal mit der Planung anzufangen kann nicht schaden. Natürlich gehe ich davon aus, dass die aktuellen Unruhen um Corona bis dahin wieder abgenommen haben, was die letzten zwei So...