Die Suche ergab 4 Treffer

von Anaconda
28 Apr 2022 11:59
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gut isolierte Fenster - Wärmedämmung im Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 11321

Re: Gut isolierte Fenster - Wärmedämmung im Haus

Hallo, wir wollen schon seit langem unsere Fenster vernünftig isolieren und für eine gute Wärmedämmung sorgen. Da unser Urlaub dieses Jahr leider nicht stattgefunden hat, wollten wir das gesparte Geld nun in die Haus- bzw. Fensterisolation stecken. Gibt es eine Möglichkeit alte Fenster dämmtechnisc...
von Anaconda
16 Feb 2022 16:17
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Erfahrungen mit Road-Trips
Antworten: 4
Zugriffe: 9671

Re: Erfahrungen mit Road-Trips

Hey Ivory, bei meinem ersten Road-Trip durch Süd-Europa waren wir damals zu sechst unterwegs und haben uns ebenfalls diese Frage gestellt. Der Wohnwagen war ebenfalls nicht unsere erste Wahl sondern die Frage ob wir uns einen Bulli besorgen oder einen Siebensitzer. Dann natürlich noch die Frage ob k...
von Anaconda
10 Feb 2022 17:04
Forum: Dienstleistungen
Thema: Eventplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 8479

Re: Eventplanung

Hey, das kann ich super verstehen, manchmal darf es gern ein bisschen mehr sein: also eine durchdachte Party, die allen Gästen in Erinnerung bleibt. Da mein Cousin selbst in Lüdenscheid wohnt weiß ich, dass dafür ein Partyservice in Lüdenscheid sorgen kann! Dieser sorgt neben einem Catering auch für...
von Anaconda
27 Jan 2022 13:12
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Street Workout
Antworten: 1
Zugriffe: 8289

Street Workout

Hallo Community, meine Stadt wirbt seit kurzem mit einem neu gebauten Calisthenics Park in meiner Nähe. Das einzige was ich dazu nun weiß ist, dass es quasi ein "Street Workout" ist, also ein Park mit Fitnessgeräten. Nun finde ich die Idee nicht schlecht, aber bevor ich mich blindlinks daran versuch...