Die Suche ergab 3 Treffer

von Yoda
01 Aug 2022 11:30
Forum: Dienstleistungen
Thema: Professionelle Teppichreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 8234

Professionelle Teppichreinigung

Hallo zusammen, ich bin vor einigen Monaten in Essen in eine Wohnung gezogen. Ich bin auch recht zufrieden mit dieser. Die Tatsache, dass in der kompletten Wohnung, bis auf das Bad, ein Teppichboden verlegt wurde war auch durchaus ein positiver Aspekt. Jetzt habe ich aber mittlerweile viele Flecken ...
von Yoda
16 Feb 2022 16:09
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Erfahrungen mit Road-Trips
Antworten: 4
Zugriffe: 9678

Re: Erfahrungen mit Road-Trips

Hey,

cooler Plan. Wie genau sieht den Eure Strecke aus? Den Wohnwagen würde ich an Eurer Stelle auch nicht an erster Stelle nehmen. Dieser kann zwar seht gemütlich sein auf längeren Strecken, aber dies gilt bei 3 bis 5 Personen.
von Yoda
27 Jan 2022 15:40
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Street Workout
Antworten: 1
Zugriffe: 8302

Re: Street Workout

Hallo Anaconda, diese Calisthenics Parks sind glaube ich wirklich ein kleiner Trend in vielen Städten bzw. Gemeinden. Die Gestaltungsmöglichkeiten der Parks variieren allerdings sehr stark. Mal kann solch einen Park eher für jüngere Menschen gestalteten, mit schweren Übungen und vielleicht sogar ein...