Die Suche ergab 7 Treffer

von Mugan
21 Mär 2024 11:51
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gartenpflege - Selbst machen oder Profis beauftragen?
Antworten: 4
Zugriffe: 37

Re: Gartenpflege - Selbst machen oder Profis beauftragen?

Danke für eure Einsichten! @Harald, ich bewundere deine Leidenschaft und deinen Einsatz. Vielleicht sollte ich versuchen, einen Mittelweg zu finden. Und @Franz, das klingt genau nach dem, was ich suche. Ich werde mich definitiv bei Galabaum Meinke erkundigen. Die Idee, einen professionellen Service ...
von Mugan
21 Mär 2024 11:34
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gartenpflege - Selbst machen oder Profis beauftragen?
Antworten: 4
Zugriffe: 37

Gartenpflege - Selbst machen oder Profis beauftragen?

Hallo zusammen! Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Garten professionell pflegen zu lassen. Bisher habe ich immer alles selbst gemacht, von der Rasenpflege bis zum Beschneiden der Sträucher. Aber ehrlich gesagt, fehlt mir zunehmend die Zeit dafür, und ich möchte meinen Garten...
von Mugan
20 Mär 2023 16:27
Forum: Lebensmittel
Thema: Futterpläne für Hunde
Antworten: 9
Zugriffe: 22034

Re: Futterpläne für Hunde

Der Labrador meiner Eltern frisst alles! :D Da braucht man keinen Plan!
von Mugan
09 Mär 2023 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9819

Re: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?

Wenn ihr mich fragt, lohnt es sich einen Containerdienst zu beauftragen, besonders wenn du keinen Transporter oder Anhänger hast. Die Kosten sind oft auch gar nicht so hoch, wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Mühe man spart.
von Mugan
13 Okt 2021 16:09
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Sport an der frischen Luft
Antworten: 4
Zugriffe: 10745

Re: Sport an der frischen Luft

Hey, ich bin auch am allerliebsten draußen an der frischen Luft zum Trainieren. Kann die Leute gar nicht verstehen, die zum Joggen aufs Laufband gehen, man kann doch viel besser draußen laufen. Da ist die Laufstrecke doch viel abwechslungsreicher und die Aussicht viel besser. Viele Übungen mache ich...
von Mugan
01 Okt 2021 13:12
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Kurzurlaub Deutschland - Winter 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 12061

Re: Kurzurlaub Deutschland - Winter 2021

Hi Nicole, es kommt natürlich immer darauf an, wo man den Urlaub verbringt. Beim Essen und bei den Getränken kann man beispielsweise sparen, indem man die Touristen-Ballungs-Zentren meidet und nicht auf der Touristen Meile essen geht, sondern ein, zwei Straßen weiter ins Landesinnere vorstößt. Da mu...
von Mugan
21 Sep 2021 13:49
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Mit 51 Jahren noch Zahnspange tragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12091

Mit 51 Jahren noch Zahnspange tragen?

Hallo Community, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören und zwar habe ich eine 51 jährige Bekannte, die als Anlagenberaterin bei der Sparkasse arbeitet. Ihre Eckzähne sind marginal schief und stehen leicht über den anderen Zähnen. Jetzt hat Sie ein Kunde darauf angesprochen und das war ihr tota...