Die Suche ergab 5 Treffer

von Stern
16 Feb 2024 16:52
Forum: Technik
Thema: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?

Ja, gute Entscheidung! Und denk daran, unabhängig von deiner Wahl ist es wichtig, deine Anlage regelmäßig zu überwachen und zu warten, um ihre Langlebigkeit und Effizienz zu gewährleisten.

Viel Erfolg mit deinem Projekt!
von Stern
16 Feb 2024 16:44
Forum: Technik
Thema: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: Wechselrichter-Installation zu Hause: Selber machen oder Profi beauftragen?

Ich habe vor ein paar Jahren einen professionellen Installateur für meinen Wechselrichter beauftragt und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es die Investition wert war. Die Sicherheit und die Gewissheit, dass alles korrekt und effizient funktioniert, waren mir sehr wichtig. Außerdem hat der Insta...
von Stern
09 Mär 2023 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9882

Re: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?

Hallo zusammen, ich habe auch schon mal einen professionellen Containerdienst beauftragt und würde jedem empfehlen, einen solchen Service zu nutzen. Vor einiger Zeit musste ich aufgrund eines Umzugs mein Haus entrümpeln. Ich hatte zunächst geplant, alles selbst zu erledigen, da ich dachte, es sei ei...
von Stern
10 Dez 2021 12:18
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25244

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Wir feiern auch zuhause, also ganz entspannt Zum Essen gibt es Raclette und zusammen mit den Kindern werden wir wieder einen Töpferabend veranstalten. Das machen wir jetzt schon seit 3 Jahren und es ist inzwischen schon zur Tradition geworden. Die Kids haben immer einen riesigen Spaß irgendwelche to...
von Stern
21 Sep 2021 14:31
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Mit 51 Jahren noch Zahnspange tragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12368

Re: Mit 51 Jahren noch Zahnspange tragen?

Hallo Mugan, ich denke, die Mitarbeiter die sich im steten Kundenkontakt befinden, sollten immer auf ein gepflegtes Äußeres und ein (relativ) gepflegtes Erscheinungsbild achten. Es kommt auch immer auf den Beruf an und die öffentliche Akzeptanz in diesem Bereich. Ich weiß nicht genau, wie das Weisun...