Die Suche ergab 8 Treffer

von Nicole
20 Apr 2023 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlungen für gute Prospekthalter?
Antworten: 13
Zugriffe: 32479

Re: Empfehlungen für gute Prospekthalter?

Naja, der Vorteil von Prospekthaltern ist, dass sie dir helfen, den Arbeitsbereich sauber und organisiert zu halten. Mit einem Prospekthalter sind deine Prospekte und Flyer leichter zu finden und werden besser aufbewahrt.
von Nicole
20 Apr 2023 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlungen für gute Prospekthalter?
Antworten: 13
Zugriffe: 32479

Re: Empfehlungen für gute Prospekthalter?

Guten Morgen,

ich habe schon seit Jahren einen Prospekthalter in meinem Büro und bin damit sehr zufrieden. Ist eine optimale Möglichkeit, um die Prospekte und Flyer ordentlich und den Arbeitsbereich sauber zu halten.

Gruß
von Nicole
20 Mär 2023 17:09
Forum: Lebensmittel
Thema: Futterpläne für Hunde
Antworten: 9
Zugriffe: 22025

Re: Futterpläne für Hunde

Man sollte auch darauf achten, den Futterplan regelmäßig anzupassen, um sicherzustellen, dass er den Bedürfnissen des Hundes entspricht. Insbesondere wenn sich das Aktivitätsniveau des Hundes oder die Gesundheit ändert.
von Nicole
20 Mär 2023 16:39
Forum: Lebensmittel
Thema: Futterpläne für Hunde
Antworten: 9
Zugriffe: 22025

Re: Futterpläne für Hunde

Hallo alle zusammen, ich habe meine Erfahrungen mit einem BARF-Futterplan gemacht und ich muss sagen, dass es für meinen Hund am besten funktioniert. Ich habe eine Tierheilpraxis konsultiert, um einen individuellen Futterplan für meinen Hund zu erstellen, der seinen Bedürfnissen entspricht. Außerdem...
von Nicole
13 Mär 2023 11:20
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?
Antworten: 6
Zugriffe: 10501

Re: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zu dem Thema Desinfektionsmittel äußern und betonen, wie wichtig ich es finde, in unserer heutigen Zeit auf eine regelmäßige Desinfektion zu achten! Zunächst einmal sind Desinfektionsmittel ein effektives Mittel, um Krankheitserreger zu bekämpfen und somit Infek...
von Nicole
01 Okt 2021 12:10
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Kurzurlaub Deutschland - Winter 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 12059

Kurzurlaub Deutschland - Winter 2021

Hallo liebe Foris, wir würden gerne dieses Jahr noch einen kleinen Kurzurlaub machen wollen, einfach ein paar Tage wegfahren. Leider scheinen wir da nicht die einzigen zu sein und wegen der Pandemie haben meiner Meinung nach, alle Anbieter die Preise erhöht. Habt ihr eine gute Idee, wo man noch rela...
von Nicole
14 Sep 2021 12:11
Forum: Dienstleistungen
Thema: Implantat als Zahnersatz
Antworten: 1
Zugriffe: 9216

Re: Implantat als Zahnersatz

Hi grüß' Dich, bei mir ist vor vielen Jahren mal eine Wurzelbehandlung schief gegangen, der Zahn musste am Ende gezogen werden und danach brauchte ich auch ein Implantat. Du kannst dir ja wahrscheinlich aussuchen, ob du eine Vollnarkose oder eine lokale Betäubung haben möchtest. Ich hatte die örtlic...
von Nicole
20 Aug 2021 13:47
Forum: Finanzen
Thema: In die eigene Immobilie investieren
Antworten: 1
Zugriffe: 21893

In die eigene Immobilie investieren

Tag zusammen, ich spiele schon lange mit dem Gedanken, in eine eigene Immobilie zu investieren... Man sagt ja, dass ein Haus die beste Anschaffung ist, die man tätigen kann. Es ist aber schon eine große Entscheidung! Das eigene Haus (oder Wohnung) mit Garten, das ist doch der Traum von jedem, oder? ...