Die Suche ergab 7 Treffer

von Kohlkopf
19 Apr 2023 15:38
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 22264

Re: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!

Das klingt gut. Vielleicht sollte ich es auch noch mal mit einem wasserdichten Spannbettlaken probieren, wenn es aus Baumwolle ist. Danke für den Tipp!
von Kohlkopf
19 Apr 2023 14:56
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 22264

Re: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!

Ja, ich hatte damals eins aus PVC. Das war vielleicht nicht das beste Material, aber ich denke, dass wasserdichte Spannbettlaken generell etwas unangenehmer sind als normale.
von Kohlkopf
19 Apr 2023 14:45
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 22264

Re: wasserdichte Spannbettlaken - Erfahrungen?!

Ich bin da etwas skeptisch. Ich hatte auch mal ein wasserdichtes Spannbettlaken, weil ich nachts sehr viel schwitze, aber ich fand es nicht so angenehm. Das Material war irgendwie steif und es hat sich nicht so gut auf der Haut angefühlt. Habe es nach ein paar Wochen wieder gegen ein normales Laken ...
von Kohlkopf
13 Mär 2023 16:40
Forum: Dienstleistungen
Thema: Altersvorsorge Beratung – Wie wichtig ist eine professionelle Beratung?
Antworten: 5
Zugriffe: 9167

Re: Altersvorsorge Beratung – Wie wichtig ist eine professionelle Beratung?

Eine professionelle Beratung ist nicht immer notwendig. Wer sich gut informiert und auch selbstständig Entscheidungen treffen kann, kann auch ohne Beratung eine passende Altersvorsorge finden. Allerdings ist es wichtig, dass man hierbei auch die möglichen Risiken und Chancen berücksichtigt
von Kohlkopf
13 Mär 2023 10:34
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?
Antworten: 6
Zugriffe: 10507

Re: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?

Morgen, ich sehe das anders. Ich halte Desinfektionstücher für überflüssig und sogar bedenklich. Die meisten Tücher enthalten aggressive Chemikalien, die nicht nur Bakterien und Viren abtöten, sondern auch für den Menschen schädlich sein können. Außerdem fördern sie die Entstehung von Resistenzen, d...
von Kohlkopf
06 Mär 2023 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9341

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Wir haben zwar auch eine Reinigungsfirma, aber ich habe hingegen leider schlechte Erfahrungen mit der Reinigungsfirma gemacht. Viel zu oft wird nur oberflächlich gereinigt und einige Bereiche werden häufig komplett vergessen. Das ist viel zu oft eine Enttäuschung, als dass ich sie hier empfehlen kön...
von Kohlkopf
10 Dez 2021 15:52
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25040

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Ich muss Silvester keine Party feiern, wir machen auch einen gemütlichen Film- oder Spieleabend. Silvester laufen immer ein paar gute Filme im Fernsehen. Töpferabend mit den Kids klingt auch nicht schlecht, das haben sie schon mal in der Schule gemacht. Bisher gab es bei uns immer Wachsgießen, also ...