Die Suche ergab 4 Treffer

von Kurt
13 Mär 2023 11:34
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?
Antworten: 6
Zugriffe: 10511

Re: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?

Ich finde, dass Desinfektionstücher oft als Allheilmittel betrachtet werden, obwohl sie nur begrenzt wirksam sind. Gerade bei hartnäckigen Keimen wie Noroviren oder antibiotikaresistenten Bakterien bringen sie nicht viel. Außerdem sind sie oft sehr teuer und produzieren viel Müll. Ich denke, dass ei...
von Kurt
10 Dez 2021 15:46
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25046

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Wir gehen Essen im Restaurant, ganz klassisch.
von Kurt
10 Sep 2021 11:33
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Sport an der frischen Luft
Antworten: 4
Zugriffe: 10745

Re: Sport an der frischen Luft

Hallo, bei mir ist es irgendwie genau andersherum. Seit der Pandemie fühle ich mich draußen, unter anderen Leuten, sehr unwohl und als die Fitnessstudios zugemacht haben, habe ich nach alternativen sportlichen Betätigungen für zuhause gesucht. Dadurch habe ich u.a. das Dartspielen für mich entdeckt....
von Kurt
19 Aug 2021 16:34
Forum: Finanzen
Thema: Neues Auto - leasen oder Kredit?!
Antworten: 1
Zugriffe: 8732

Neues Auto - leasen oder Kredit?!

Hallo, könnt ihr mir gerade mal helfen...ich überlege gerade, ob ich mir ein neues Auto leasen sollte oder einen Kredit aufnehmen soll und direkt bezahlen...?! Leasing soll ja so viele Vorteile haben, aber mich nervt es schon, dass das Auto dann nicht mir gehört. Was spricht denn noch gegen das Leas...