Die Suche ergab 5 Treffer

von Harald
04 Mär 2022 15:13
Forum: Technik
Thema: Virenattacke auf Server!
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: Virenattacke auf Server!

Hallo Kai, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch schon einige Server- bzw. Virenattacken hatten. Wir arbeiten mit externen IT Spezialisten die sich in den Bereichen Netzwerke, IT-Security usw. perfekt auskennen und sich darum kümmern. Ich denke mit einer modernen NAC Lösung, also der richtigen,...
von Harald
10 Dez 2021 09:50
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2302

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Der Verkauf von Böllern ist wieder verboten, was ich sehr begrüße! Konnte die Ballerei sowieso noch nie ertragen. Es wird leider auch genug Leute geben, die sich trotzdem Feuerwerk im Netz bestellen. Die Knallerei Regeln sind ja in jedem Bundesland anders geregelt. Alles und jeden kontrollieren kann...
von Harald
05 Okt 2021 14:56
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht

Hallo allerseits, ich kann mich auch erstmal nur für die vielen tollen Vorschläge bedanken, da sind durchaus sinnvolle und nützliche Tipps dabei, also vielen Dank auch von meiner Seite. Ob ich mit so guten Ideen mithalten kann, weiß ich nicht genau, mein Vorschlag wäre jetzt die Kombination aus Zwec...
von Harald
05 Okt 2021 13:23
Forum: Dienstleistungen
Thema: Homeoffice beendet - zuverlässige Reinigungsfirma benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Re: Homeoffice beendet - zuverlässige Reinigungsfirma benötigt

Servus, ja bei uns sind auch alle Mitarbeiter wieder im Büro tätig, aber unser Betrieb bietet das Homeoffice optional noch an. Eine zuverlässige Büroreinigungsfirma braucht man natürlich immer. Bei uns kommt seit jeher die Reinigungsfirma Conzept Clean. Die Fa. kümmert sich um die komplette Gebäuder...
von Harald
19 Aug 2021 16:46
Forum: Finanzen
Thema: Neues Auto - leasen oder Kredit?!
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Re: Neues Auto - leasen oder Kredit?!

Moin Kurt, wüsste nicht was sonst gegen Leasing spricht. Wenn du unbedingt der Eigentümer des Fahrzeugs werden willst, dann ist es vielleicht nicht das Richtige für dich. Kürzlich hat meinen Arbeitswagen das Zeitliche gesegnet, da musste auch ein neues Fahrzeug her. Meine Frau hatte dann die Idee, d...