Die Suche ergab 8 Treffer

von MrsThePoint
22 Mär 2023 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln
Antworten: 8
Zugriffe: 10282

Re: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln

Die Auswahl der richtigen Tattoo-Nadeln ist logischerweise entscheidend für das Tattoo. Ich meine zu wissen, dass nicht alle Nadeln für jeden Hauttyp geeignet sind. Einige Menschen haben empfindliche Haut und können allergisch auf bestimmte Nadeln reagieren. Aber so etwas klärt ein guter und vernünf...
von MrsThePoint
19 Okt 2022 16:08
Forum: Onlineshops
Thema: Hochwertige Pflegeprodukte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7899

Hochwertige Pflegeprodukte gesucht

Hallo liebe Leute, ich suche eine gute Antifaltencreme für meine Mutter (oder Anti Aging, bzw. gegen die Hautalterung, usw.) kenne mich in dem Bereich gar nicht aus. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Kann ich jede nehmen oder gibt es eine, die wirklich hilft und die man bedenkenlos weiterempfehlen ...
von MrsThePoint
15 Dez 2021 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kündigung unterm Weihnachtsbaum!
Antworten: 4
Zugriffe: 10685

Re: Kündigung unterm Weihnachtsbaum!

Die Kündigung zu Weihnachten zu bekommen ist wohl mit das Schlimmste was einem passieren kann! :evil: :( :|
von MrsThePoint
13 Dez 2021 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Karnivoren Zucht - Venusfliegenfalle
Antworten: 1
Zugriffe: 9156

Re: Karnivoren Zucht - Venusfliegenfalle

Hey, ich selber nicht, aber ich kenne einige, die das als Hobby machen. War denn bei den Samen eine Pflegeanleitung dabei, die ein Gewächshaus zwingend vorschreibt? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, oder? Im Bekanntenkreis ist diese Growbox sehr beliebt, schau: https://growandstyle.de/komplettset...
von MrsThePoint
10 Dez 2021 10:00
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25050

Re: Was macht ihr Silvester 2021 - in Zeiten von Corona?!

Das wird ein ganz ruhiges Fest bei uns. Zuhause im Kreis der Familie.
von MrsThePoint
01 Okt 2021 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe! Komme zuhause nicht mehr klar!
Antworten: 3
Zugriffe: 10404

Re: Hilfe! Komme zuhause nicht mehr klar!

Hey Crami, das ging ja schnell, vielen Dank für den guten Tipp, muss mir das nochmal in Ruhe überlegen, momentan ist das Geld echt knapp und da werde ich wohl selber ran müssen... aber trotzdem danke, das ist genau das, was ich gesucht habe, früher oder später werde ich die Leistung mal in Anspruch ...
von MrsThePoint
01 Okt 2021 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe! Komme zuhause nicht mehr klar!
Antworten: 3
Zugriffe: 10404

Hilfe! Komme zuhause nicht mehr klar!

Guten Morgen zusammen, falls das hier der falsche Bereich sein sollte, dann bitte den Thread verschieben, danke. Ich brauche unbedingt Hilfe bei mir zuhause mit der Wohnungsreinigung. Ich komme einfach nicht mehr hinterher, Arbeit, Pferd, Unterricht, usw. jetzt wo ich Single bin und alles alleine ma...
von MrsThePoint
10 Aug 2021 13:35
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Allergie Beschwerden durch Pollenflug
Antworten: 1
Zugriffe: 10869

Re: Allergie Beschwerden durch Pollenflug

Hallo, da ergeht es wohl den meisten Allergikern ganz ähnlich wie dir. Viele kennen das Geheimnis, viele noch nicht. Ein wirksames Mittel gegen Allergien aller Art, ja eine regelrechte Wunderwaffe, sind Cannabinoide! Ist natürlich ein heikles Thema, denn die Kehrseite der Medaille ist, dass THC ille...