Die Suche ergab 3 Treffer

von JustTry
13 Mär 2023 10:23
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?
Antworten: 6
Zugriffe: 10796

Desinfektionstücher - Sinnvoll oder überflüssig?

Guten morgen liebe Leute, wie seht ihr das? Ich finde Desinfektionstücher absolut sinnvoll! Gerade in der aktuellen Zeit, in der Hygiene eine so wichtige Rolle spielt, ist es wichtig, dass man immer etwas dabei hat, um seine Hände oder Gegenstände desinfizieren zu können. Ich habe immer ein Pack in ...
von JustTry
12 Aug 2021 16:37
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14258

Re: Terrassen- und Gartengestaltung - schöne Ideen gesucht

Mensch da sind ja schon ein paar geniale Gestaltungsideen dabei! Danke dafür! Ich möchte auch noch eine Dekorationsidee vorstellen und zwar diese wunderschönen Sichtschutzwände in Rostoptik: Sichtschutz Rost für den Garten Kennt ihr die? Die sehen nicht nur unglaublich edel und schön aus, sondern ve...
von JustTry
10 Aug 2021 12:25
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Allergie Beschwerden durch Pollenflug
Antworten: 1
Zugriffe: 11150

Allergie Beschwerden durch Pollenflug

Hallo zusammen, ich dachte eigentlich der Sommer wäre für dieses Jahr schon vorbei, aber irgendwie scheint er jetzt erst loszugehen. Ich habe nichts gegen das Wetter, aber gegen die Pollen, die bei mir für eine verstopfte Nase und rote Augen sorgen. Kennt ihr das Problem, geht es euch ähnlich? Wo si...