Die Suche ergab 7 Treffer

von Kai556
27 Mär 2023 15:54
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Porsche mieten
Antworten: 7
Zugriffe: 20701

Re: Porsche mieten

Servus, ich habe auch schon mal einen Super-Sportwagen gemietet, zwar keinen Porsche, aber einen Ferrari :) War eine unglaublich gute Erfahrung. Ich rate dir, eine gründliche Recherche durchzuführen und verschiedene Angebote zu vergleichen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Als ich ...
von Kai556
22 Mär 2023 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln
Antworten: 8
Zugriffe: 10281

Re: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln

Ja das stimmt. Vielen Dank für eure Antworten und Infos! Die Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln ist schon von großer Bedeutung, um ein qualitativ hochwertiges und sicheres Ergebnis, bzw. Tattoo zu erzielen. Die Art des Tattoos, der Hauttyp, die Größe und die Sterilisation der Nadeln - das alles spielt...
von Kai556
22 Mär 2023 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln
Antworten: 8
Zugriffe: 10281

Die Bedeutung der Wahl der richtigen Tattoo-Nadeln

Guten Morgen Leute, ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Ich habe mich schon ausgiebig über verschiedene Tattoo Studios und Künstler informiert und bin jetzt am Überlegen, welche Art von Tattoo Nadeln am besten geeignet sind. Ich habe gehört, dass es verschiedene Arten von Tattoo Nadeln g...
von Kai556
20 Mär 2023 16:26
Forum: Lebensmittel
Thema: Futterpläne für Hunde
Antworten: 9
Zugriffe: 22033

Re: Futterpläne für Hunde

Ich stimme dem zu, aber ich denke auch, dass die Art des Futters, das wir unseren Hunden geben, eine Rolle spielt. Ich bevorzuge natürliche Futteroptionen wie rohes Fleisch und Gemüse, während andere auf kommerzielle Hundefuttermarken schwören.
von Kai556
13 Feb 2023 14:37
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Erfahrungen mit Road-Trips
Antworten: 4
Zugriffe: 9671

Re: Erfahrungen mit Road-Trips

Servus, das klingt spannend! Was ist euch denn wichtig dabei? Ist der Weg das Ziel oder doch die Orte wo ihr übernachten wollt? Wo führt der Road Trip denn entlang? Habt ihr denn die Unterkünfte schon gebucht? Weiß ja nicht, ob das eine Option für euch ist, aber wenn ihr im Sommer fahren wollt, würd...
von Kai556
04 Mär 2022 15:07
Forum: Technik
Thema: Virenattacke auf Server!
Antworten: 1
Zugriffe: 8731

Virenattacke auf Server!

Tag zusammen, bei uns gab es vor kurzem eine Virenattacke auf den Server, was unser Netzwerk stark geschädigt hat. Dadurch, dass wir unser Netzwerk stetig vergrößern, immer mehr Nutzer einen Zugriff darauf haben und immer weiter neue Netzwerkgeräte angeschlossen werden, ergeben sich für uns ständig ...
von Kai556
13 Dez 2021 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Karnivoren Zucht - Venusfliegenfalle
Antworten: 1
Zugriffe: 9152

Karnivoren Zucht - Venusfliegenfalle

Hallo, wollte mal in die Runde fragen, ob ihr euch mal an der Zucht komplizierter Pflanzen versucht habt? Ich habe ein paar Samen von einer Freundin geschenkt bekommen, darunter auch die fleischfressende Venusfliegenfalle. Die ist sehr anspruchsvoll und braucht u.a. einen sehr hellen, sonnigen Stand...