Die Suche ergab 2 Treffer

von Hackenporsche
09 Mär 2023 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9817

Re: Containerdienst Berlin - Lohnt es sich, einen zu beauftragen?

Hey,

ich habe schon mal einen Containerdienst beauftragt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit war. Es war wirklich einfach, den Container zu bestellen und er wurde pünktlich geliefert und abgeholt. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Gruß
von Hackenporsche
16 Dez 2021 15:01
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Umzug Schweiz Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 10715

Re: Umzug Schweiz Deutschland

Die Schweiz ist de facto eines der besten, bzw. beliebtesten Ausreiseziele in Europa, ja sogar weltweit. Besonders für die Deutschen (und Österreicher) wegen der Sprache und der sich ähnelnden Kultur. Das gilt natürlich auch für die Franzosen und Italiener. Die 4. Landessprache nennt man romanisch g...