Hochwertige Pflegeprodukte gesucht

MrsThePoint
Beiträge: 8
Registriert: 10 Aug 2021 13:24

Hochwertige Pflegeprodukte gesucht

Beitrag von MrsThePoint »

Hallo liebe Leute,

ich suche eine gute Antifaltencreme für meine Mutter (oder Anti Aging, bzw. gegen die Hautalterung, usw.) kenne mich in dem Bereich gar nicht aus. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Kann ich jede nehmen oder gibt es eine, die wirklich hilft und die man bedenkenlos weiterempfehlen kann?!

Bald ist Weihnachten und da wollte ich ihr was in dieser Richtung schenken, weil Sie die immer gebrauchen kann.

Danke für eure Tipps!

Anni
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jun 2021 12:38

Re: Hochwertige Pflegeprodukte gesucht

Beitrag von Anni »

Hey,

wie alt ist denn deine Mutter? Man kann ehrlich gesagt nicht einfach wahllos eine Antifaltencreme empfehlen, jeder Mensch, jede Haut ist irgendwie anders, es gibt unterschiedliche Hauttypen und die eine (Wunder-) Antifaltencreme, die Falten sofort verschwinden lässt, die existiert sowieso nicht! Wenn es die geben würde, dann wäre sie bekannter als Coca Cola, oder McDonald's.

Um die Falten loszuwerden braucht man eine gesunde Mischung aus mehreren Faktoren. Da muss man auf die Ernährung achten, der gesamte Lebensstil muss gesund sein, wer viel raucht, viel Alkohol trinkt und nicht auf seine Ernährung achtet, dem hilft auch die beste Antifaltencreme nichts. Der Faktor Stress spielt ebenso eine große Rolle.

Ja gut, du suchst jetzt auch nicht das Allheilmittel gegen Falten, sondern ein nettes Geschenk für deine Mutter. Wie wäre es denn mit diesen Pflegeprodukten von meraki. Die Produkte verzichten auf alles künstliche und synthetische, wie zum Beispiel: hormonaktive Substanzen, künstlichen Farbstoffe und Parabene. Die hochwertigen Öle in den Produkten pflegen die Haut ganz natürlich und riechen wirklich toll.

Schaue dir mal die Seite vom apartment.shop an, habe ich oben verlinkt. Der Shop legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und unter der Kategorie "Marken" findest du auf der Seite die Produkte von der dänische Kosmetiklinie.

Ich gehe jede Wette ein, dass sich deine Mutter darüber freut.

Antworten