Der Pool Lifestyle

Jitterbug
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2022 09:53

Der Pool Lifestyle

Beitrag von Jitterbug »

Hallo allesamt,

lebt ihr auch schon den seit Corona so beliebten Pool Lifestyle? :D Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der letzte war, der noch keinen Pool hatte.
Dieses Jahr bringe ich den Stein endlich ins Rollen und plane meinen allerersten Pool. Da sich mittlerweile so viele Leute mit dem Thema auskennen, frage ich einfach mal in die Runde: Welche Pools und welcher Pool Bedarf sind eurer Meinung nach empfehlenswert? So kann ich immerhin von meinen ganzen Pool Vorgängern profitieren. :) Bei den ganzen Kosten, die man für das nasse Sommer Vergnügen hat, will ich nicht in die falsche Ausstattung investieren. Und der eine oder andere von euch hat sicher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht... Vielleicht können wir hier in einen sinnvollen Austausch kommen und uns gegenseitig Empfehlungen geben.

Grüße

Racker
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2022 09:51

Re: Der Pool Lifestyle

Beitrag von Racker »

Moin Jitterbug,

also in meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige mit Pool, deswegen findet das Sommergrillen mit Bekannten meist in meinem Garten statt. :)
Aber schön zu hören, dass der "Pool Lifestyle", wie du es nennst, immer mehr auf Anklang stößt!
Wenn die Nachfrage steigt, werden die Unterhaltungskosten vielleicht auf Dauer etwas günstiger werden.
Es kommt nur darauf an, für welchen Pool man sich entscheidet und was für Extras man dringend haben möchte.
Mein Favorit für Pool Zubehör ist dieser Pool Shop, in dem ich damals auch meinen Pool bestellt habe.
Ich behaupte mal, diese Auswahl kann man kaum schlagen. Und preislich findet man dort ein breites Spektrum an Pools, also sollte für jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei sein. Schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht machen müssen, weil ich mich intensiv habe beraten lassen.
Die Unterhaltungskosten waren keine Überraschung für mich, schließlich berechnet man sowas im besten Fall vorher.
Falls du Sorge hast, dass diese dein Budget sprengen könnten, kannst du dich einfach an Poolomio wenden und dir durchschnittliche Unterhaltungskosten nennen lassen. So kannst du dir nochmal gut überlegen, ob ein Pool wirklich das richtige für dich ist.

MfG

Antworten