verschiedene Teesorten mischen / Tees mixen

Jessie
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jun 2021 12:11

verschiedene Teesorten mischen / Tees mixen

Beitrag von Jessie »

Guten Morgen zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob es hier Teetrinker gibt, die Tipps für geschmackliche Kombinationen von Teesorten haben. Ich persönlich habe bisher immer nur gleiche Sorten kombiniert, also zum Beispiel grünen Tee mit Orange oder Zitrone, aber vielleicht hat hier ja jemand exotischere Erfahrungen gemacht und möchte diese weitergeben?!

Ich sage danke vorab,
mfg Jessie

Wolke
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jun 2021 13:09

Re: verschiedene Teesorten mischen / Tees mixen

Beitrag von Wolke »

Morgen Jessie,

also ich bin da auch eher klassisch veranlagt, ich kombiniere meistens schwarzen Tee mit beispielsweise Limone oder Zitrone. Manchmal auch mit einem Schuss Milch. Gerade wenn man bei gutem Wetter nach der Arbeit nach Hause kommt und sich mit einem schwarzen Tee und einem guten Buch auf den Balkon setzt, ist das die perfekte Entspannung für mich! Mein Favorit ist der Jubiläumstee von 1869. Wenn du schwarzen Tee magst, solltest du den auf jeden Fall mal probieren!

Viele Grüße

Antworten