Zahnarzt mit Fokus auf Ästhetik im Raum Soest?

Racker
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jun 2022 09:51

Zahnarzt mit Fokus auf Ästhetik im Raum Soest?

Beitrag von Racker »

Hallo zusammen,

da ich gerne eine Fehlstellung meiner Zähne korrigieren lassen würde, bräuchte ich einen neuen Zahnarzt, der im Bereich Ästhetik und Chirurgie glänzen kann. Leider bietet mein aktueller Zahnarzt diese Leistungen nicht an und daher habe ich bei ihm einfach nur die normalen Untersuchungen gemacht.
Er hat mir selbst empfohlen, für meine Wünsche besser eine andere Praxis aufzusuchen, damit ich mit dem Ergebnis wirklich glücklich werde.
Ich kann auch verstehen, dass nicht jeder Zahnarzt sich für "unnötige" ästhetische Eingriffe interessiert. Schließlich sind meine Zähne an sich gesund und bräuchten nicht dringend eine Korrektur. Aber ich wünsche mir schon so lange perfekte Zähne... Zu wem im Raum Soest sollte ich dafür am besten gehen? Vielleicht hat hier jemand schon mal eine ästhetische Korrektur in meiner Nähe durchführen lassen und ist besonders zufrieden mit seinem Ergebnis? In dem Fall freue ich mich über eure Empfehlungen.

Gruß

Jitterbug
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jun 2022 09:53

Re: Zahnarzt mit Fokus auf Ästhetik im Raum Soest?

Beitrag von Jitterbug »

Hallo Racker,

ich würde solche Eingriffe ebenfalls nur bei einem Spezialisten durchführen, daher ist deine Entscheidung genau richtig.
Meine Zähne habe ich erst letztes Jahr begradigen lassen, sodass ich nun endlich glücklich in mein Spiegelbild blicken kann.
Dafür war ich beim Zahnchirurg Lippstadt, der ganze Arbeit geleistet hat. Für ästhetische Eingriffe muss man einfach einen besonders geschulten Blick haben, den nicht jeder Zahnarzt bzw. Zahnchirurg gleich gut beherrscht. Bei meinem Zahnchirurgen habe ich direkt gemerkt, wie sehr er sich für seinen Fachbereich begeistert. Sowas schafft bei mir immer Vertrauen, da ich natürlich das bestmögliche Ergebnis haben wollte. :D
Ich kann dir nur dazu raten, bei ihm mal e4in Beratungsgespräch auszumachen. Dann weißt du gleich, ob deine Vorstellungen erreichbar sind. Und Lippstadt liegt schließlich genau im Kreis Soest.

MfG

Antworten