Homeoffice beendet - zuverlässige Reinigungsfirma benötigt

HansDampf
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2021 13:26

Homeoffice beendet - zuverlässige Reinigungsfirma benötigt

Beitrag von HansDampf »

Guten Tag,

bei uns sind so langsam auch die letzten Mitarbeiter aus dem Homeoffice zurückgekehrt und wieder dauerhaft im Büro tätig. Im Zuge dessen suchen wir jetzt eine neue Reinigungsfirma, die sich um die Grundreinigung unserer Büroräume kümmert und evtl. diverse Sonderreinigungen. Habe selber noch nicht gesucht, Anbieter gibt es ja viele in dem Bereich, könnt ihr mir eine zuverlässige Fa. empfehlen? Wer kümmert sich bei euch um die Büroreinigung?

Schönen Tag noch

Harald
Beiträge: 3
Registriert: 19 Aug 2021 16:12

Re: Homeoffice beendet - zuverlässige Reinigungsfirma benötigt

Beitrag von Harald »

Servus,

ja bei uns sind auch alle Mitarbeiter wieder im Büro tätig, aber unser Betrieb bietet das Homeoffice optional noch an.

Eine zuverlässige Büroreinigungsfirma braucht man natürlich immer. Bei uns kommt seit jeher die Reinigungsfirma Conzept Clean. Die Fa. kümmert sich um die komplette Gebäudereinigung bei uns, die machen alle Büros, die Tiefgarage, den Fahrstuhl, einmal im Jahr die Fassade, im Grunde alles. Sind alles sehr engagierte Leute, die professionell arbeiten. Preis stimmt auch, sonst hätte der Chef sich schon nach einem anderen Anbieter umgesehen.

Ich war gerade nochmal auf der Seite von denen, die arbeiten sogar mit ökologischen Reinigungsverfahren: zuverlässige Reinigungsfirma die mit ökologischen Reinigungsverfahren arbeitet, also ich wüsste nicht, was gegen die Fa. spricht. Kannst dir ja mal ein Angebot einholen.

Grüße

Antworten