Eventplanung

Ivory
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jan 2022 12:51

Eventplanung

Beitrag von Ivory »

Hallo Community,

ich steuere diesen Sommer auf die 40 zu und möchte diesen Tag dementsprechend feiern und glaube jetzt schonmal mit der Planung anzufangen kann nicht schaden. Natürlich gehe ich davon aus, dass die aktuellen Unruhen um Corona bis dahin wieder abgenommen haben, was die letzten zwei Sommer ja der Fall war. Ein großer Teil der Besucherzahlen wird meine Familie sein wodurch ich nichts allzu extravagantes für dieses Event brauche, doch soll alles gut organisiert sein und jeder soll danach mit guten Erinnerung die Party verlassen :)

Also, ich würde mich auf Vorschläge freuen, diese können auch ruhig bei null starten, ob es euer Meinung nach eine Gartenparty werden soll (wäre möglich) oder ich lieber einen bestimmten Ort reservieren sollte (nähe Lüdenscheid), ich würde mich zu vielem überreden lassen.

Anaconda
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jan 2022 12:49

Re: Eventplanung

Beitrag von Anaconda »

Hey,

das kann ich super verstehen, manchmal darf es gern ein bisschen mehr sein: also eine durchdachte Party, die allen Gästen in Erinnerung bleibt. Da mein Cousin selbst in Lüdenscheid wohnt weiß ich, dass dafür ein Partyservice in Lüdenscheid sorgen kann! Dieser sorgt neben einem Catering auch für Unterhaltungsprogramme oder für alle weiteren Aspekte rund um eine gelungene Feier. Dazu können diese auch weiter nützliche Dienstleister, wie etwa einen DJ, kontaktieren. Auf der Hochzeitsfeier meines Cousins gab es neben einer beliebten Cocktailbar, einem DJ und dem Catering noch ein kleines Feuerwerk. Ich weiß nicht wie viele Besucher du erwartest, aber je größer das Event, desto planungsintensiver wird es auch. Was die Location betrifft bin ich ein großer Fan von Gartenpartys, aber natürlich kommt es darauf an, wie viele Leute in deinen Garten passen. Weitere Tipps für dein Event findest du unter: https://www.eventverleih-mk.de/info/partyservice-luedenscheid.html

Viel Erfolg mit der Planung, und hoffentlich kann diese ohne Probleme stattfinden!

Antworten