Erfahrungen mit Pflegedienst in Düsseldorf?

Anni
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jun 2021 12:38

Erfahrungen mit Pflegedienst in Düsseldorf?

Beitrag von Anni »

Moin Freunde!

Ich bin erst seit kurzem in die wunderschöne Stadt am Rhein gezogen und brauche leider schon externe Hilfe! Mein Vater, welcher direkt neben mir wohnt, hat leider nach einem Motorradunfall starke Bewegungseinschränkungen und ist zumindest für die nächsten 2-3 Monate auf Hilfe angewiesen. Leider bin ich durch meinen Beruf tagsüber leider nie zuhause (nur Sonntags) und bräuchte ein Team, was sich um ihm kümmern könnte. Kennt ihr eine gute Adresse in Düsseldorf?
LG Anni

Artorias
Beiträge: 11
Registriert: 09 Jun 2021 12:41

Re: Erfahrungen mit Pflegedienst in Düsseldorf?

Beitrag von Artorias »

Hey Anni,

Willkommen in Düsseldorf, der schönsten Stadt am Rhein! ;) Erst einmal wünsche ich deinem Dad gute Besserung, sowas wünsche ich nicht
einmal meinem schlimmsten Feind!
Also ich kenne tatsächlich einen Ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf, wenn man mich fragt wird auch in Zukunft kein anderer in Frage kommen. Die haben die Eltern meiner Freundin immer top behandelt und waren auch immer pünktlich. Ich bin mir sicher, dass die deinem Dad helfen werden.
Preislich finde ich kann man dagegen auch nichts einwenden. Von daher wünsche ich euch viel Erfolg und gute Genesung!

LG
Artorias

Antworten