Parkplatzsituationen

Asti
Beiträge: 5
Registriert: 28 Jun 2021 11:29

Parkplatzsituationen

Beitrag von Asti »

Hallo,

hat hier jemand auch so Probleme mit Fremdparkern?
Seitdem hier Weihnachtsmarkt ist, hatte ich ständig fremde Autos auf meinem privaten Parkplatz stehen.
Ich habe auch keine Lust, dass ich ständig fremde Autos abschleppen lassen muss.
Auch wenn der Weihnachtsmarkt bald wieder vorbei ist, ertrage ich das auf keinen Fall länger.
Wie würdet ihr sowas lösen? Größeres Schild aufhängen?
Bin dankbar für Ratschläge.

VG

Käffkes
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jun 2021 11:32

Re: Parkplatzsituationen

Beitrag von Käffkes »

Hallo Asti,

manchmal hilft nur noch eine richtige Absperrung, natürlich neben einer Beschilderung als Privatparkplatz.
Die Erfahrung habe ich ebenfalls machen müssen, seit wir in eine neue Wohngegend gezogen sind.
Hier befindet sich ein Krankenhaus in der Nähe, welches nur kostenpflichtiges Parken anbietet.
Ich fürchte auch, dass du diese Situation nach Weihnachten trotzdem ab und zu haben wirst.
Wir haben diese Parkplatzsperre angebracht, mit der nur noch wir selbst auf unsere Parkfläche gelangen:
https://www.resorti.de/parkplatzsperren/
Natürlich muss man die Sperre jedes Mal erstmal öffnen, aber das ist es allemal wert.
Das entspannte Gefühl, wenn man weiß, dass der eigene Parkplatz nicht blockiert sein wird...
Einfach unbezahlbar, wenn man damit mal eine Weile Probleme hatte. Da kann ich deinen Ärger gut verstehen.

MfG

Antworten