zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Wolke
Beiträge: 14
Registriert: 09 Jun 2021 13:09

zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Beitrag von Wolke »

Guten Morgen Leute,

ich arbeite in einem Büro in Hamburg und wir suchen dringend nach einer zuverlässigen Gebäudereinigungsfirma. Kennt jemand von euch eine gute Firma in Hamburg?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Peter
Beiträge: 10
Registriert: 09 Jun 2021 11:56

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Beitrag von Peter »

Morgen,

ich habe in der Vergangenheit mit einigen Reinigungsfirmen zusammengearbeitet und kann dir sagen, dass es auf jeden Fall wichtig ist, eine zuverlässige und professionelle Firma zu finden. Wir arbeiten in Hamburg mit der Firma Smooth Clean zusammen und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit: https://smooth-clean.de/gebaudereinigung/

Beste Grüße

Kohlkopf
Beiträge: 7
Registriert: 20 Aug 2021 13:25

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Beitrag von Kohlkopf »

Wir haben zwar auch eine Reinigungsfirma, aber ich habe hingegen leider schlechte Erfahrungen mit der Reinigungsfirma gemacht. Viel zu oft wird nur oberflächlich gereinigt und einige Bereiche werden häufig komplett vergessen. Das ist viel zu oft eine Enttäuschung, als dass ich sie hier empfehlen könnte. Wir müssten auch mal nach einer neuen Reinigungsfirma Ausschau halten, werde mir die von Peter mal anschauen.

Wolke
Beiträge: 14
Registriert: 09 Jun 2021 13:09

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Beitrag von Wolke »

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und für eure Erfahrungsberichte. Was sind denn eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile von einer Gebäudereinigungsfirma?

Peter
Beiträge: 10
Registriert: 09 Jun 2021 11:56

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Beitrag von Peter »

Naja, der größte Vorteil ist definitiv, dass man sich um die Reinigung nicht selbst kümmern muss und mehr Zeit für andere Dinge hat. Außerdem ist es gut, wenn man eine professionelle Firma hat, die weiß, wie man auch schwierige Stellen sauber bekommt.

Das Know-how einer professionellen Reinigungsfirma ist ein großer Vorteil und außerdem haben sie in der Regel bessere Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel als man selbst.

Blackbird
Beiträge: 7
Registriert: 13 Dez 2021 15:29

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Beitrag von Blackbird »

Hallo,

der einzige Nachteil der mir einfällt könnte sein, dass man nicht immer die Kontrolle hat, ob wirklich alles gründlich gereinigt wurde. Man muss sich auf die Firma verlassen können.

Wolke
Beiträge: 14
Registriert: 09 Jun 2021 13:09

Re: zuverlässige Gebäudereinigungsfirma Hamburg gesucht

Beitrag von Wolke »

Das stimmt. Aber ich denke, wenn man eine gute Firma findet und mit ihnen genau kommuniziert was wo gemacht werden soll, kann man auch sicherstellen, dass alles gründlich gereinigt wird. Danke für eure Meinungen und Erfahrungen!

Antworten